Mahakaruna Raum

 

Der zweite Raum der Dharmagruppe Münster ist ein Übungsraum geworden. Die Wände sind mit ökologischer Lehmfarbe gestrichen und auf dem Boden liegen Tatamis (japanische Reisstrohmatten). Er hat ungefähr die gleiche Größe wie der Meditationsraum und ist somit gut für kleine Gruppen geeignet. Im Meditationsraum wird der Buddhadharma unterrichtet und praktiziert, wohingegen im Mahakaruna (Großes Mitgefühl) Raum Training in Liebe, Mitgefühl, Freude und Offenheit sowie in den vielfältigen Aspekten ethischen Verhaltens unabhängig von religiösen Bezügen angeboten wird.

Ich werde dort hauptsächlich Mahakaruna Yoga unterrichten – in kleinen Gruppen und möglicherweise auch als Einzelunterricht.

Mitglieder aus der Dharmagruppe werden Kum Nye, Sitzen in Stille und Yogische Tiefen-Entspannung anbieten.

 

 

KURSPROGRAMM 2023

demnächst………..

                      ………….

Kommentare sind geschlossen.