Wertschätzung

Das auf dieser Webseite angebotene Online-Training ist vollkommen kostenlos, sodass jede und jeder einfach so Gebrauch davon machen kann.

Es würde mich sehr freuen, wenn viele dieses Angebot wahrnehmen und ihnen die Meditationen, die Yoga-Übungsfolgen und die yogische Tiefen-Entspannung Nutzen bringen.

Die größte Wertschätzung aller Arbeit, die in die Erstellung dieser Webseiten geflossen ist, drückt man aus, wenn man die angebotenen Methoden 

st für mich, wenn Menschen wirklich von Mahakaruna – dem großen Mitgefühl – berührt werden und ihnen diese Webseite als Inspiration und Hilfe dient, ihr Herz immer weiter und offener zu machen.

 

Meiner Erfahrung nach möchten manche gern ihre Wertschätzung auch durch das Geben von Geld ausdrücken. Darum wird hier, wenn die Webseite ganz fertig gestellt ist, eine Kontoverbindung genannt werden.

 

 

Verweile frei von Ablehnung gegen deine Feinde

und frei von Anhaftung für deine Freunde.

Sei allen fühlenden Wesen gegenüber ganz und gar offen,

erachte sie alle – ohne Ausnahme oder Unterschied – als gleich wichtig.

Finde in diesen Zustand innerer Ausgeglichenheit hinein

und fühle dich frei, leicht und vollkommen glücklich.