Wertschätzung

 

 

 

 

 

Das auf dieser Webseite angebotene Online-Training ist vollkommen kostenlos. Jede und jeder ist herzlich dazu eingeladen. 

Es würde mich sehr freuen, wenn sich viele Menschen vom Mahakaruna Yoga Training angezogen fühlen und sie das Praktizieren der Körperübungen, der Meditationen auf Liebe, Mitgefühl, Freude, Offenheit und der yogischen Tiefen-Entspannung inspiriert, ihr Herz immer weiter zu öffnen – für sich selbst und alle fühlenden Wesen.

Solch ein Prozess der Herzensöffnung drückt die allergrößte Wertschätzung aus, und wird in mir ganz gewiss auch die allergrößte Freude wecken.

 

Da meiner Erfahrung nach Menschen ihre Wertschätzung und Dankbarkeit auch durch das Geben von Geld ausdrücken wollen, wird hier eine Kontoverbindung genannt werden.

………. aber erst, wenn die Webseite ganz fertig gestellt ist ……..

 

 

Verweile frei von Ablehnung gegen deine Feinde

und frei von Anhaftung für deine Freunde.

Sei allen fühlenden Wesen gegenüber ganz und gar offen,

erachte sie alle – ohne Ausnahme oder Unterschied – als gleich wichtig.

Finde in diesen Zustand innerer Ausgeglichenheit hinein

und fühle dich frei, leicht und vollkommen glücklich.

 

Kommentare sind geschlossen.